Kunden aktiv - masocakoeder.de

Willkommen, Neuheiten Vermischtes Weichköder Visitenkarte Fänge Zubehör Kunden aktiv Reisen, Eindrücke Spinner 482 - 900 Reaktionen Das ist das Letzte Großköder Vorfächer Kormoran Systeme Sonderbau Turbos Blinker Spinner 001 - 481 Drop Shot Über mich Über uns Produkte Monofil Dumm oder frech Selbst bauen Impressum und Info Leerdatei

Es soll eine Ermutigung sein für Alle, die jammern, MA-SO-CA wäre zu teuer.

Wir sind nicht zu teuer. Wir sind qualitativ absolut hochwertig und uns dessen voll bewußt. Ich kann nicht einen Porsche fahren wollen und einen Lada bezahlen.

(Die Automarken sind natürlich austauschbar .)

Wenn Ihr hinter einem Produkt steht, dann klappt das auch! Wir hatten in den letzten 25 Jahren nie Angst mit einem Asiaten, der die Preise kaputt macht, zu konkurieren und der dann noch vom Ideenklau lebt.

"Mia san mia - scheiß Di um nix - dann fehlt Da nix!"


Es ist aber keine Exklusivseite für meine Großkunden. Ich ermuntere Euch alle, und ich bedanke mich bei Jedem von Euch, der hier mitzieht.

Es tut sich was bei MA-SO-CA.


2018-09-03



Der Anglertreff in Erfurt - Ronald Ruby - hat schon mehrfach bewiesen, daß er Herz für Kinder hat. Er ist mit federführend bei dieser Veranstaltung. Er und ich, wir sind beide der Überzeugung, wenn Kinder und Jugendliche sich für etwas begeistern können und damit ein Ziel vor Augen haben, ist die Gefahr, daß sie ins "Abseits" driften fast nicht mehr gegeben.

Außerdem, Kinder sind, egal wo, unsere Zukunft - auch als Kunden. 2018-09-07


2018-07-13



Seit März 1998 sind Frank Tetzlaff und ich geschäftlich verbunden. Er war MA-SO-CA's erster Kunde in den "Neuen Bundesländern" (ich mag diesen abgedroschenen Ausdruck nicht). Ich kann mich noch sehr gut an das kleine Geschäft Ecke Reilstraße erinnern. Damals war Frank noch "Alleinunterhalter". Er erkannte aber sehr schnell, daß er sich mit unseren Produkten und einer kundengerechten Beratung in allen Teilbereichen vom Einheitsbrei der Branche absetzen konnte und baute kontinuierlich ein MA-SO-CA- und Allroundprogramm auf.

Heute nach 20 Jahren hat er sich in Halle - Saale als "Platzhirsch" behauptet und hat eine Kundenakzeptanz und ein Angebot von dem seine Mitbewerber nur träumen können.

Für mich ist es der Beweis, daß weder Er noch Ich etwas falsch gemacht haben - denn der jährliche Umsatz ist mit den üblichen Schwankungen konstant.

Tetzlaff überzeugt durch Leistung und Service - nicht durch Schnäppchen, es sei denn sie sind kalkuliert und für alle Kunden erreichbar.

Abschließend ein paar Worte zu Oliver und Ingo. Ich kenne Beide seit Jahren. Manchmal, wenn der Laden "brummt" und ich Pause habe, höre ich den Kundengesprächen der Beiden zu. Ich hatte nie den Eindruck, daß sie einen Verkaufsdruck aufbauen. Sie beraten und zeigen verschiedene preisliche  Ebenen auf. Letzendlich lassen sie den Kunden entscheiden.

Das ist fair - das ist anständig.


2018-04-18



2018-03-28



Wer, wie Christian Hajek, Anglerzentrale 24, Bahnhofstraße 1A, 91795 Dollnstein, Tel. 08422 - 98 177, innerhalb von 2 Jahren von 0,00 € auf knapp 13 000,00 € Jahresumsatz aufbaut ist ein Ausnahmekunde. Sein Einsatz wird fast wöchentlich durch die Reaktionen seiner Kunden dokumentiert.


2018-03-25



2018-03-24



2018-03-23



2018-03-22