Vermischtes - masocakoeder.de

Willkommen, Neuheiten INFO wichtig! Spinner 494- 1111 Visitenkarte Kunden aktiv Sonderbau Fänge ab 500 Reisen, Eindrücke Systeme Vorfächer Zubehör Vermischtes Produkte Fänge bis 499 Großköder Weichköder Blinker Turbos Kormoran Spinner 001 - 493 Dumm oder frech Über uns Über mich Selbst bauen Das ist das Letzte Mein Vater Monofil Drop Shot Reaktionen Impressum und Info Leerdatei

Hier findet Ihr Bilder die von meinen üblichen Bildern abweichen. Bei diesem Block sind die neuen Bilder immer am Ende eingestellt um den zeitlich richtigen Ablauf darzustellen.


Früher gab's die Pest - heute gibt's die Grünen und seit dem 20.11.2017 gehört die FDP auch mit dazu  .
























































































































































































































































































































































































Diese Ausführung ist eine einmalige Baureihe für einen genannten Kunden und kann für andere Interessenten nicht gebaut werden.

Hier gelten eindeutige Absprachen zwischen MA-SO-CA und dem Abnehmer.



































Etwas zur Geschichte dieser Köder. Ich hatte als Jungfischer schon immer kaputte Kunstköder versucht zu neuem Leben zu erwecken. Mit den ersten Erfolgen stellte sich meine Bereitschaft ein, mehr Zeit zu investieren.

Mit zunehmendem Alter hatte ich mein Schrottprogramm überarbeitet.

Heute habe ich Köder daraus gemacht, die ich vorrangig für mich baue, aber auch manchem Angler, den ich ok finde hierzu Informationen weitergebe, aber ein Breitenköder wird das nie werden.















































































Es war die Zeit, in der uns Coronameldungen gefangen hielten 2020-04-13




Links die Fühstücksration                       -             die Wochenendpackung

Ein bis drei Corona am Morgen ersparen Kummer und Sorgen . 2020-04-13































Ein Bekannter sagte da letzthin zu mir:

"Peter, ich stehe voll hinter unserer Regierung - denn nüchtern kann ich diesen Murks nicht mehr ertragen ! 2020-04-29























































Früher gab's die Pest - heute gibt's die Grünen und seit dem 20.11.2017 die FDP  .