Visitenkarte - masocakoeder.de

Willkommen, Neuheiten Vermischtes Weichköder Visitenkarte Fänge Zubehör Kunden aktiv Reisen, Eindrücke Spinner 482 - 900 Reaktionen Das ist das Letzte Großköder Vorfächer Kormoran Systeme Sonderbau Turbos Blinker Spinner 001 - 481 Drop Shot Über mich Über uns Produkte Monofil Dumm oder frech Selbst bauen Impressum und Info Leerdatei

Die Reihenfolge wird regelmäßig verändert und ist zufällig. Ein Anrecht auf Veröffentlichung einer Visitenkarte besteht nicht und liegt in unserer Entscheidung.



In einer Seitenstraße Nahe der A 73 und der ST 2244 findet Ihr das Geschäft der Familie Röcklein. Die Regnitz auch ist nicht weit weg. Ich habe selten einen Fachhändler gesehen, bei einem relativ begrenzen Raumangebot einen so gut sortierten Laden hat. Das Geschäft ist leicht zu finden. Parkplätze sind auch vorhanden.



Das Angelcenter Apen ist umgezogen. Das Geschäft ist jetzt in der Innenstadt. Es ist helles, freundliches und übersichtliches Fachgeschäft. Ganz wichtig ist, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden! 2018-09-07



Am 03.09.2018 war Herr Preuth überzeugt, daß sich eine Zusammenarbeit mit MA-SO-CA lohnt. Entsprechend war die 1ste Bestellung. Friesoyte liegt im südlichen Niedersachsen und hat große Wasserflächen, die auch für Gastangler zugänglich sind. Der freundliche Umgangston mit alten Kunden und Gästen ist mir sofort aufgefallen und hat sich in 2 Dingen niedergeschlagen:

1: Die Gespräche waren erlebt freundlich und dauerten.

2: Ich hatte viel Zeit nachzusehen, wie ich auf manche Kopie (Made in China oder sonstwo) reagieren konnte.























































 


Meine und die Meinung vieler Angler und Händler, die ich kenne:

Nur ein toter Kormoran ist ein guter Kormoran  .